Allgemein

Engel und Swarovski in Dreieich

… sagt Frau Trolese von der Schmuckwerkstatt Trolese in Dreieich. Über 17 Jahre hat Claudia Trolese ihr inzwischen gar nicht so kleines Geschäftchen in Dreieich Sprendlingen mit seinem Schmuck. Jedes Jahr greife ich neue Ideen auf, oder besser gesagt „sie fliegen zu“. Damit entsteht immer Neues.

Schmuck

 

Schmuck und Design in Dreieich

Neues Design, Dinge die der Kunde, besser die Kundin noch nicht gesehen hat. Wichtig ist auch immer hippes Design anderer Hersteller zu vertreten. Bei Ayala Bar, Kado Schmuck, Manu Schmuck und Eva Stone ist sie da richtig. Das ist Schmuck, der passt zu mir, sagt sie. Man muss eigene Freude an den Designs haben, sonst kann man sie auch nicht verkaufen. So findet man jedes Jahr im Frühling die neuen Designs des Jahres von diesen Hersteller in ihrem Geschäft. In 2016 war etwas neues hinzugekommen. „Shopping Queens“ heißen die kleinen Figürchen, die Damen um ihren Hals tragen. Es sind Modepüppchen aus top modischen Stoffen angefertigt und mit Pailetten, Perlen und Strass bestickt. Sie bieten vom frischen Colour-Mix bis hin zur schlichten Eleganz farbliche Vielfalt. Es sind 24 Püppchen, jede einzigartig. Im Schaufenster wurden sie bestaunt. Die Damen waren begeistert. Es ist ein ideales Geschenk mit dem Touch des Besonderen. Sie ist mit ihren neuen Designs in diesem Frühling auch gut dabei, ständig entsteht etwas Neues. Gold ist das Thema was sie in diesem Frühjahr interessiert. Zum Beispiel Ohrringe sind dabei in den letzten Wochen entstanden. Ein Jahr lang waren „shopping queens“ damals in.

TROL021
Es sprudelt aus Frau Trolese heraus. Am Ohr erstrahlen sie und sind etwas ganz Besonders. Am Ohr muss man sie sehen. Dann versteht man welche Besonderheit dahinter steht. Nicht nur neuer Schmuck entstand in diesem Frühling, auch eine neue Art des Verkaufens wird auf die Wege gebracht. Verkauf im Internet, oder besser gesagt, wir bewerben uns im Internet sagt ihr Mann. Eine neue Verkaufsseite ist deshalb von ihm erstellt worden:  www.engeluniversum.de . Er sagt, letztendlich geht es darum seine Waren zu präsentieren. Vielleicht wird etwas gekauft, vielleicht nicht. Jedenfalls können die Leute sehen, welchen Schmuck es bei uns gibt und sie können sich orientieren. Seine Maßnahmen im Internet für trolese.de waren in den letzten Jahren ein Erfolg gewesen. Er geht davon aus dass für engeluniversum auch alles klappt. Mehr will er gar nicht erzählen. Wir sind alle Konkurrenten, und wir kämpfen alle um Marktanteile, sagt er. Wir wollen bei Damen erfolgreich sein, die Freude an unserem Schmuck haben. Inzwischen bedeutet dies, dass eher die eigens entworfenen Schmuckstücke gekauft werden als die zugekauften. Das spricht für die Goldschmiedin, wenn sie das Design und den Zeitgeist trifft. Es geht weiter…engeluniversum ist viel mehr, es ist eine andere Sicht auf unser Leben, das hat sich verändert.

 

Schmuckwerkstatt Trolese & Langen GbR
Hauptstrasse 42
63303 Dreieich
Tel.: +49-(0)6103-2022666
https://www.trolese.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.