Hochzeit Schmuck Trauringe Trauringkurse Trauringschmiede

Trauringschmiede bei Frankfurt

Schmuckwerkstatt Trolese - Trauringkurse - Trauringe - Trauringschmiede - Schmuck Unikate
Schmuckwerkstatt Trolese - Trauringkurse - Trauringe - Trauringschmiede - Schmuck Unikate
108 Google Bewertungen
Tiny Toons
Tiny Toons
29. Januar, 2023.
Frau Trolese versteht ihr Handwerk! Ich habe nun schon über die letzten Jahre mehrmals ihre Hilfe in Anspruch genommen und wurde nie enttäuscht. Sie steht fachmännisch zur Seite bei Kaufentscheidungen, sie berät mit viel Liebe zum Detail und zum Produkt, sei es bei Umänderung des Lieblingsstückes, oder bei der Herstellung der eigenen Trauringe, in ihrem Kurs für angehende Eheleute. Wo andere Juweliere/Goldschmiede nicht weiterwissen, oder sich scheinbar weniger bemühen eine kostengünstige und gleichzeitig zufriedenstellende Lösung zu finden, da ist man bei Frau Trolese in besten Händen! Tina Huwig
Björn Junker
Björn Junker
27. Januar, 2023.
Wir hatten das Glück an einem wunderschönen und unvergesslichen Trauringkurs bei Claudia teilnehmen zu dürfen. Sie hat uns mit viel Ruhe und Geduld geholfen unsere Traumringe zu schmieden. Bei ihr merkt man die Leidenschaft für ihren Beruf. Die Ringe sind wirklich perfekt geworden und wir können es nur jedem empfehlen, diesen Kurs ebenfalls zu buchen.
Mike Glaw
Mike Glaw
22. Januar, 2023.
Man wird Super Lieb empfangen, meine Halskette war Defekt diese wurde im Handumdrehen repariert. Preis Leistung war unschlagbar zu mal wurde die Kette noch schön gereinigt. Sie haben einen Kunden dazu gewonnen. Vielen Dank für alles.
Bigbear Balu
Bigbear Balu
21. Januar, 2023.
Meine freundin(bald frau) und ich haben unsere eheringe in einem kurs selbst geschmiedet frau trolese hat uns dabei sher gut unterstützt beraten und einige tipps gegeben für ein schönes ergebniss wir hatten viel spas dabei und würden es immer (und haben auch schon) den kurs weitermepfehlen
Lars Pfeiffer
Lars Pfeiffer
2. Januar, 2023.
Sehr kompetente und freundliche Beratung, super Timing und perfektes Ergebnis. Angemessene Preisvorstellung. Ich kann Frau Trolese jederzeit weiterempfehlen.
Oliver Krawczyk
Oliver Krawczyk
23. November, 2022.
Ich habe für meine Frau zu Weihnachten einen Ring gesucht und habe ihn bei Frau Trolese gefunden, ein Traum. Tolle kompetente und sehr freundliche Beratung vielen herzlichen Dank Frau Trolese
Gabi W.
Gabi W.
21. November, 2022.
Freundliche Beratung, kreative Ideen und perfekte Umsetzung.
Lea Kainer
Lea Kainer
20. November, 2022.
In einem sehr angenehmen und freundlichen Ambiente haben wir heute unsere Trauringe selbst bei Frau Trolese geschmiedet. Das Ergebnis wurde perfekt und wir sind mit unseren Traumringen aus dem Laden gegangen. Unsere anfängliche Sorge, dass sich unser handwerkliches Geschick negativ auf die Optik der Ringe ausüben könnte, war vollkommen umsonst, da Frau Trolese immer mit ihrem professionellen Blick über die Ringe schaut! Wir sind begeistert, ganz herzlichen Dank für das tolle Event und die wunderschönen Ringe.
Michael Sondergeld
Michael Sondergeld
23. Oktober, 2022.
Mit Claudias toller Unterstützung konnten wir wunderschöne Trauringe für uns gestalten. Wir haben mit Claudia einen informativen Kurs verbracht, in dem sie uns mit viel Geduld und Engagement angeleitet hat. Sehr zu empfehlen!!! Vielen Dank, Claudia!

 

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.